Mein Name ist Christian WIKTORIN - von Freunden auch GRISU genannt.

 

Mein musikalischer Start begann in der Schule als Keyboarder in einer Schulband.

Ich bemerkte schnell, daß die Freude am musizieren immer größer wurde, und begann

in mehreren Projekten wie Kommerz- als auch Rock/Pop Musik mitzuwirken.

 

Nach vielen Jahren musizieren in diversen Kellerproberäumen lernte ich die "zweite Hälfte"

von BLACK ART meinen langjährigen und besten Freund den Musiker

PETE ART

kennen.

Diese "musikalische Ehe" hält nun schon mehrere Jahrzehnte und möchte mich auch hierfür bei dir PETE bedanken.

 

Zu meinen prägenden Erfahrungen zählen unter anderem Auftritte auf der

Donauinsel (Rockbühne) mit der Gruppe "THE UNEXPECTABLES",

sowie einen Gastauftritt in der

Wiener Stadthalle beim Jubiläumskonzert von PETE ART.

 

Mit den Jahren gereift, entdeckte ich im Jahre 2015 die Liebe zur Musikproduktion und errichtete mir in

Leobersdorf, Bezirk Baden ein digitales Homestudio mit eigenen Aufnahmeraum.

 

Ende 2016 entschloss ich mich mit der Musikproduktion eine eigene Firma zu gründen.

BLACK ART-Studios

 

Ich hoffe, du hast dir ein Bild von mir machen können und würde mich sehr freuen, vielleicht auch

DICH

in meinem Studio begrüßen zu dürfen.